Die Rhetorik-Show richtet sich an ein Publikum, das zum einen von dem Abend inhaltlich profitieren und sich zum anderen bestens unterhalten lassen will. Beiden Ansprüchen wird die Show mehr als gerecht. Die Veranstaltung kann sowohl von öffentlichen als auch privaten Einrichtungen gebucht werden.
Öffentliche Veranstaltungen
Die Rhetorik-Show ist ideal geeignet für Hallen, Theater und andere Räumlichkeiten in der Größe von ca. 300 bis 600 Besucherplätzen. Als Veranstalter kommen neben kommunalen Einrichtungen wie Tourismusämter, Kulturbüros, Theatervereine etc. auch private Organisationsbüros in Frage.
Firmenveranstaltungen
Die Rhetorik-Show ist durch ihren Edutainment-Charakter wie geschaffen für Unternehmen und Organisationen, die ihren Kunden und Gästen zu einem besonderen Anlass ein besonderes Highlight präsentieren wollen. Sei es ein Firmenjubiläum, ein Kongressauftakt oder ein anderes größeres Event Ihres Unternehmens. Für solche Engagements bin ich mit meiner Show bei der renommierten Agentur 5-Sterne-Redner unter Vertrag:
Für Unternehmen, die ausgewählten Mitarbeitern der Führungsebene eine besondere Wertschätzung zukommen lassen wollen, bietet sich ein Paket an: die Show am Vorabend und ein vertiefendes Intensivtraining am Tag danach. Sprechen Sie die Agentur auf diese Kombination an.
Siehe dazu auch: www.redenwiederprofi.de.
Anforderungen
Neben einer Bühne von mindestens ca. 5m Breite und 2m Tiefe ist folgende Ausstattung erforderlich:
- 1 Beamer (Leinwandgröße entsprechend Saalgröße)
- 1 Headset
- 1 Hand-Funkmikro
- Stereomischpult mit 5 Eingängen
- Saalbeschallung
- Ein Verfolger mit Farbfilter grün und rot ist wünschenswert.